Gress-Druck GmbH


Theaterbesuch auf dem Lande

Dezember 2019 — Weihnachtsfeier einmal anders. Am 13. Dezember trafen wir uns nach Arbeitsende in Spiegelberg-Großhöchberg im idyllisch gelegenen Theater KABIriNETT.

Zunächst stärkten wir uns bei einem rustikalen Vesper im Gewölbekeller.

Anschließend feierten wir "AdWendelin – ein Stück Weihnachten mit Thomas Weber". Mit allem drum und dran. Wie früher! Mit einem Christbaum und viel Lametta, mit Weihnachtliedern und Geschichten. Es gab leckeren Bratapfel mit Vanillesauce, dazu Glühwein und Punsch. Zum Abschluss wurde gewichtelt. Richtig schee! Alles natürlich mit einem deutlichen Augenzwinkern, so dass herzhaft und viel gelacht wurde.

Der Abend war kurzweilig und im Anschluss saßen wir noch gemütlich beisammen, bevor es durch die Nacht ins Wochenende ging.

Foto: KABIriNETT